Schon 2005 haben die Schwestern María and Uxía Domínguez beschlossen ihr eigenes Label zu kreieren. Bimba & Lola ist seitdem nicht nur mehr in Spanien bekannt, sondern ist auch in London , Paris und Singapur präsent. Die Mode ist feminin, kess, in meinen Augen trifft es „Vintage-Style mit spanischer Eleganz“ am besten. Wir werden sehen ob es auch bald einen Store in Wien gibt , derzeit jedenfalls kann man aber online bestellen und wie 🙂 Wenn ihr einmal eine Gelegenheit haben solltet das Geschäft zu besuchen, solltet ihr das unbedingt tun – sie haben wirklich fesche Sachen!

Ich habe es natürlich zu Weihnachten in Teneriffa auch getan und ich bin aus dem Geschäft fast nicht herausgekommen – doch ja mit einem Tuch, ein paar Stiefletten und dieser Tasche die ich einfach sensationell finde. Mein persönliches Must-Have 🙂

Bimba & Lola

Bimba & Lola

Bimba & Lola

Bimba & Lola

Für jene die sich für das Label interessieren haben ich noch darunter das Video der jetzigen Kollektion gepostet – ich denke da ist für einige von euch etwas dabei!

 

© Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*