Meine ersten Sorel Boots habe ich mir vor einiger Zeit gekauft (Sorel Artikel) Sie sind einfach sensationell für die kalte Jahreszeit. Hat man ein paar Sorel Boots an kann man sich sicher sein, dass man keine kalten Füße hat und bei den meisten Modellen ist Pfützenspringen auch noch ohne Gefahr möglich (ja, ich mach sowas noch*g*) Die Boots sind einfach perfekt für unseren langen Winter und machen dabei auch noch eine gute Figur – was will man mehr. Die Boots die ihr hier seht werden mich – sobald der Schnee da ist – begleiten. Sehen doch klasse aus oder? Freue mich auf schöne Winterspaziergänge mit Puppi:) Wobei- Ich gehöre ja im Winter zu denen die immer mit den eleganten Schuhen in der Tasche herumlaufen und sich dann umzieht, wenn sie zu einer Einladung gehen – da werden die „Tofino Herringbone“ Boots auch einen Einsatz in der Stadt haben! Freue mich schon!

Sorel_Stiefel_HW13_1Sorel Stiefel herbst Winter Kollektion 2013

Sorel Stiefel herbst Winter Kollektion 2013

Sorel Stiefel herbst Winter Kollektion 2013

Sorel Stiefel herbst Winter Kollektion 2013

Sorel Stiefel herbst Winter Kollektion 2013

Love them!

btw. sie haben auch wunderschöne Stiefletten, Sneakers & Co! Details über die Stiefel kommen wenn der Winter auch da ist 🙂

 

© Sorel Boots

 

Mit freundlichen Unterstützung von Sorel Boots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*