Also da waren wir in der Cafe Landtmann Bel Etage und gingen in den Raum in dem Musette die Herbst / Winter Kollektion präsentierte. Nachdem ich kurz den Tisch mit den Augen durchwandert habe  – sah ich sie. Ja, ich sah sie. In ihrem unglaublichen rot , gleich neben den passenden Schuhen. Der leichte Glanz an der Kante ließ mich schon erahnen dass sie innen glänzen muss und siehe da : Gold! Seufz. Ich war sofort mal hin und weg. Wie ich dann Zuhause angekommen bin musste ich feststellen dass ich beim Anblick der Fotos dieser Tasche nicht aufhören kann an sie zu denken… und an die passenden Schuhe. Ich liebe ja rote Schuhe und rote Taschen. Ich trage sie bis nichts mehr von ihnen übrig ist, so sehr liebe ich sie. Deswegen habe ich gerade keine – fast keine. Und da kamen dann die zwei auf einmal. Fashion Crush?! YES MEGA FASHION CRUSH!!!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*