Eigentlich bin ich eine Freundin von großen Sonnenbrillen die etwas an die 50ger Jahre erinnern. Wenn man mit mir in ein Brillengeschäft geht greife ich zu Lanvin, Prada oder Armani und bin hin und weg. Aber diesmal war die Aufgabe „eine sportliche Sonnenbrille“ und ich bin bei dieser hängen geblieben: Sooo cool! *seufz* Und sie steht mir unsagbar gut – bin ich jedenfalls der Meinung. Sportlich, anders und lustig – yeay! Nachdem der Winter und die Sonnenstunden am Berg bestimmt kommen, muss sie vielleicht doch noch meine werden.. we will see 😉

Wo gesehen?

Bei Asos – Carrera 5001 – Craze – Übergroße Sonnebrille

carrera5001
Carrera Sonnenbrille 5001 http://bit.ly/12sBeux

© Asos

Total
5
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*