Die Pastellfarben lassen uns nicht los! Gott sei Dank! In dieser Saison dürfen wir sie dann aber kombinieren. Sorbetfarben wie Pastellgelb, Rosé, Babyblau, helles Pistaziengrün wie in der Pantone Tabelle schon gesehen sind auch schon in die Shops eingezogen. Traumfarben, wie wir finden und einfach toll zu kombinieren.

Mir ganz persönlich gefällt besonders Pastellgelb und das nicht nur in der Mode. Ich finde Pastellgelb ganz großartig wenn es um Möbel, Stoffe und anderen Accessoires fürs Zuhause geht – einfach großartig und gut kombinierbar dieser Farbe.

Hier ein paar Kleidungsstücke die uns gefallen haben:

Fruehling2014 - eye candy - blau - weibi

Fruehling2014 - eye candy - pink - weibi

Fruehling2014 - eye candy - rosa - weibi

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*