Iris Strubegger @ Flair

Iris Strubegger Flair Cover 12.09
Iris Strubegger…
… (e)motion content
Iris Strubegger Flair C</a>
			<span class=

Wer es noch nicht gesehen hat: Iris Strubegger, das wohl derzeit bekannteste österreichische Model, ist wieder am Cover der Flair zu sehen! Gleich ein paar Seiten weiter findet man die Enthüllung der Coverstory : Die Produktion eines Fashion movies und Modestrecke zur gleichen Zeit, wie creative director Sandro Suppnig definiert : „motion content“. Mit der vierfachen Auflösung einer High-End-HDV Kamera (RED-Kamera) wird dabei gefilmt und anschließend daraus einzelne Bilder entnommen und zu einer Modestrecke zusammengestellt – die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen! Iris Strubegger ist eindeutig nicht ohne Grund vom „New York Magazine“ zum „Topmodel of the NYC Fashion Week“ gekürt worden!

Die Fotos könnt ihr in der neuen Ausgabe von “Flair” sehen, genauso wie ein Interview mit Iris Strubegger über  die Herausforderung , erstmalig vor laufender Kamera zu modeln und einer Beschreibung der Produktion von Creative Director Sandro Suppnig -den Film wollen wir Euch  natürlich aber nicht vorenthalten:
Und hier gleich das video zum Making of :)

LG,
Modeltalk!

©Photos: Flair