6. Tag 10 Festival

Exhibition
18:30 Vice X Wood Wood Photo Exhibition
This one’s for us Vice Alps und der unlängst eröffnete Wood Wood Store präsentieren die erste Soloausstellung des Fotografen Philippe Gerlach. Die drei verbindet ein
freundschaftliches Verhältnis und die tiefe Verwurzelung in jugendlichen Subkulturen, die Gerlach direkt und ungeschönt abbildet.
Wood Wood Store Zollergasse 29, 1070 Wien
14–20/6/2010
MO–FR 11h–19h
SA 12h–18h


Shop
19:00EX-HABITED
Shop-up by Bert Houbrechts
Der belgische Modefotograf und Kurator Bert Houbrechts bringt sein europaweit erprobtes Storekonzept ins Wiener MAGAZIN.
Mode und Exponate von RADIĆ/MORGER, Patrick Rampelotto,
Vandasye, Johanna Bauer, Kay Walkowiak, Günter Parth, Anneliese Schrenk u.a.
Performance: RADIĆ/MORGER – www.radic-morger.com
Live Act: EVIRGEN (living rec. / mikrowave rec. / temp~ rec.)
www.magazinvienna.com
Magazin Vienna Hammer-Purgstall-Gasse 7, 1020 Wien
12/6–2/7/2010
MO–SA 10h–18h
Bar bis 23h



Party
22:00 After Show Party
AZUBIS 01
Live Act: Electro Guzzi
Line Up: The Shit Is Coming Home!, Happy Hardcore DJ-Team,
Autofokus Allstars, Dj Masallah
The Loft Lerchenfelder Gürtel 37, 1060 Wien
Eintritt frei!

Am Montag geht es dann wieder weiter :)

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!