..3,2,1… Fashioncamp!

 

 

 

Noch 3 Tage noch , dann ist der 10. September und es startet rechtzeitig vor der Vienna Fashion Week der zweite Fashioncamp dieses mal im The Hub Vienna! Wie letztes Jahr mit zahlreichen interessanten Vorträgen und Diskussionen, allerdings nicht als spontaner Barcamp sondern mit einem schon ausgeklügelten Programm mit hoch interessanten Themen: Copyright, Cybermobbing, From Blog to Brand, uvm.!

Unterstützt wird die Veranstaltung unter anderen von Bodywear-Marke HUBER, CIRO, dem Übernachtungsportal AirBnB und The Hub Vienna.

Mehr Infos, Programm, etc. findest du unter Fashion Camp Vienna.

Cu there!

 

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!