Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochzeitstraum am 17. und 18. Jänner in Salzburg

17/01/2015 - 18/01/2015

Jede Braut wünscht sich eine Traumhochzeit, würde ich einfach mal behaupten. 😉 Letztes Jahr habe ich meine feiern können und ich bin immer noch im Hochzeitsfieber. Hochzeitsmessen sind etwas Tolles! Es gibt so viel zu sehen, was man noch in die eigene Hochzeit einbauen möchte und das alles in einer Location. Am 17. und 18. Jänner 2015 ist es im Schloss Mattsee (Salzburg) so weit. Trage Dir den Termin am besten ganz groß in Deinen Kalender ein und mach Dich auf die Suche nach neuen Ideen. 🙂

Beginn:
17/01/2015
Ende:
18/01/2015
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.hochzeitstraeume.at

Veranstalter

Event in Motion
Telefon:
+43 662 883 290
E-Mail:
office@eventinmotion.com
Webseite:
www.eventinmotion.com

Veranstaltungsort

Schloss Mattsee
Schloßberg 1
Mattsee, Salzburg 5163 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
www.schloss-mattsee.at