Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Österreichischer Frauenlauf am 25. Mai 2014

25/05/2014

Es steht nun fest, mehr als 30.000 Damen haben sich für den Österreichischen Frauenlauf am 25. Mai angemeldet – das nennen wir mal eine Menge.

Nur so nebenbei: Wer es dieses Mal nicht geschafft hat, einen Platz zu ergattern oder sich noch nicht fit genug gefühlt hat, kann für das nächste Jahr trainieren. Jeden Mittwoch, um 18.30 Uhr mit Treffpunkt Prater Hauptallee (Höhe Stadionbad-Parkplatz) treffen sich 16 Laufgruppen & 2 Nordic Walking Gruppen, um sich regelmäßig zu bewegen und zu motivieren – in der Gruppe macht es sicher noch mehr Spaß […mehr Infos zum wöchentlichen Training]

© Österreichischer Frauenlauf

 

 

Details

Datum:
25/05/2014
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/home-pid10

Veranstaltungsort

Prater Hauptallee
Wien, Österreich

Veranstalter

Österreichischer Frauenlauf GmbH
Telefon:
+43 1 713 87 86
E-Mail:
office@oesterreichischer-frauenlauf.at
Webseite:
http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at