Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FOODITALIA von 3. bis 5. Oktober in Wien

03/10/2014 - 05/10/2014

Ich liebe italienisches Essen. Es gab auch einen eigenen Blog-Post mit meinen 5 Lieblingslokalen in Wien. Daher freue ich mich riesig, dass es im Oktober, genauer gesagt von 3. bis 5. Oktober, die „FOODITALIA“ in der Messe Wien geben wird. Ein paar Infos dazu, möchte ich Dir auch noch mitgeben…

Wer sich für original italienische Lebensmittel und deren perfekte Zubereitung interessiert, sollte sich bereits jetzt das erste Wochenende im Oktober vormerken. Lerne die authentische, originäre, traditions- und qualitätsbewusste Seite Italiens kennen und freu Dich über Verkostung vor Ort. Herrlich! 🙂 Der „Salone delle Eccellenze Italiane“ ist die erste Food-Messe dieser Art in Österreich und bringt Italien in seiner ursprünglichsten Form nach Wien.

Rund 200 Aussteller, informative Workshops, Showcooking mit italienischen Haubenköchen und Verkostungen erlesener Produkte – wer kann da schon Nein sagen? Vor allem lernt man sicher Neues dazu und kann sich vielleicht sogar ein paar Kochkünste abschauen… 🙂

© FOODITALIA
 

Details

Beginn:
03/10/2014
Ende:
05/10/2014
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/fooditalia.vienna

Veranstalter

Fooditalia Messe GmbH
Telefon:
+43 1 587 51 54
E-Mail:
www.fooditalia.at
Webseite:
office@fooditalia.at

Veranstaltungsort

Messe Wien
Messeplatz 1
Wien, Wien 1020 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 727 20-0
Webseite:
info@messe.at