Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ennio Morricone – 50 Jahre Filmmusik KONZERT

16/02/2014 @ 19:30 - 22:00

Ennio Morricone, einer der größten Komponisten der Filmgeschichte, gibt am 16. Februar 2014 ein einziges Österreich-Konzert.

Er gilt als einer der grössten Komponisten der Filmgeschichte und hat unter anderem Titelmelodien für Kultfilme  komponiert. Als einziger Komponist erhielt er einen Oskar für sein Lebenswerk, war für fünf weitere Oskars nominiert und erhielt viele weitere bedeutende Auszeichnungen. Einflüsse aus verschiedenen Musikrichtungen bilden ein einzigartiges Musikgefühl, das man sich einfach nicht entgehen lassen darf. 

© www.oeticket.com 

Details

Datum:
16/02/2014
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.stadthalle.com/events/Ennio-Morricone-50-Years-of-Music/7252

Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14
Wien, Wien 1150 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 981000
Webseite:
www.stadthalle.com