Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Almdudler Trachtenpärchenball am FR, 19.09. im Wiener Rathaus

19/09/2014

Der „schrägste Balls seit es Lederhosen gibt“ – Der Almdudler Trachtenpärchenball –  wenn Du ihn noch nicht kennst, hier eine paar Infos. Dieses Jahr findet er bereits zum 8. Mal statt und soll besonders verrückt sein.

Kurz erklärt: lustig, laut, wild, verrückt, überraschend. 🙂 Als besonderes Highlight steht fest: Conchita Wurst wird ihre Hymne singen. Der heurige Ball ist ein besonderer Ball, ist er doch der „verrückte 8. Ball“ in der Geschichte von Almdudler.

Conchita- Wurst-Thomas-Klein-Almdudler-Trachten-Ball-2014
Almdudler Boss Thomas Klein mit Conchita Wurst – Fotocredits: Almdudler/Dusek

 

Thomas Klein ruft Gäste auf: „Liebe Leute, macht mit und zieht euch heuer unbedingt noch ein bisschen verrückter und schräger an als sonst. Nehmt eure Dirndln und Lederhosen her und überlegt euch, wie ihr sie aufpeppen könnt. Je verrückter, desto besser.“

Auf sieben Floors wird musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch für Discofans der 70er, 80er und 90er. Fixpunkt der rauschenden Ballnacht im Rathaus ist der traditionelle Puntigamer Stadl, wo um 21.30 Uhr das traditionelle Fassl anstechen stattfindet. Die traditionelle Riesentombola findet wieder zu Gunsten des Oesterreichischen Alpenvereins (OeAV) statt.

© Almdudler

Details

Datum:
19/09/2014
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://newsroom.almdudler.com/de/home/

Veranstalter

Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG
Webseite:
www.almdudler.com

Veranstaltungsort

Wiener Rathaus
Rathaus
Wien, Wien 1082 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 4000
Webseite:
www.wien.gv.at/verwaltung/rathaus/