©Michael Benning

Eine ungewöhnliche Idee?!? Eindeutig! Deswegen nichts wie hin – zumindest  schreit das meine innere Stimme. Vom 9. November 2011 bis 16. Jänner 2012 findet der Kunstsupermarkt in der Mariahilferstraße 103, 1060 Wien statt.

Was einen dort erwartet?  Originale Kunstwerke um € 50 bis €299 – von Zeichnungen, Aquarelle, Acryl- und Ölbilder bis zu Fotografien von 75 Künstlern aus 11 Ländern. Klingt für mich nach „anschauen“- wer weiß vielleicht finde ich noch etwas für die kahlen Wände (als Freundin des Minimalismus hat man das…) – etwas Farbe würde meiner Wohnung eindeutig gut tun- zumindest über den Winter.

Mehr Infos findet ihr unter: Kunstsupermarkt.at  (kl. Tipp: nicht die Seite/Logo bewerten…)

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*