Tja, das lange Wochenende steht ja vor der Türe und da hat man besseres zu tun als vor dem Computer zu sitzen – meistens  (bei mir ist das Beruf, deswegen sitze ich dann auch des öfteren, auch wenn ich „versuche“ das zu minimieren) Also bevor ihr das Büro verlässt noch einen Tipp (last but not least) für dieses Wochenende um sich oder anderen ein Weihnachtsgeschenk zu machen 😉

Was?

Mode, Kunst, Baby/Kinder-Bekleidung, Accessoires, Taschen, Artrecycling,  Schmuck & Co

Wann?

10.12.2011 – 14:00-21:00

Wo?

mo.e, Thelemanngasse 4,1170 Wien

Hier ein paar Dinge die man hier ergattern kann:

label: zoyaa photocredits: veronika trager http://zoyaa-design.blogspot.com/ www.facebook.com/zoyaas

 

label: elfengarten photocredits: dominik simm
label: phillada photocredits: marjorie-anne anastacio www.phillada.at

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*