Heiraten sei geplant und dazu muss man auch wissen was man alles braucht. Wedding Aiffairs ist wohl nicht nur Österreichs schönste, sondern vielleicht eklusivste Hochzeitsmesse: Doll’s Blumen, la pure, Elfenkleid, Fabrini, Ausarten, Lobmeyr,Wiener Silber Manufaktur, Heldwein, Skrein, Der Rosenkavalier, Valentino Bridal Couture, Michel Mayer,… um nur einige zu nennen, zeigen was eine exklusive Hochzeit ausmacht. Im wunderschönen Semperdepot kann man sich den schönen Dingen widmen und in die Welt des heiratens eintauchen – Prinzessinnen-time!

Hier einige meiner Eindrücke:

24 Wedding Affairs 11

36 Wedding Affairs 11

..alle warten darauf, dass sich die Tore öffnen…

38 Wedding Affairs 11

Hochzeitsplanung?! 😉

39 Wedding Affairs 11

35 Wedding Affairs 11

Gerstner hat die Eröffnungsbesucher mit Cupcakes verköstigt..

21 Wedding Affairs 11

19 Wedding Affairs 11

Ich liebe Augarten…..

22 Wedding Affairs 11

..Lobmeyr – so toll das geschliffen ist , so sehr müsste sowas auf eine Hochzeitsliste…

26 Wedding Affairs 11

..sieht modern aus? Das Design hat einige Jahre hinter sich, aber könnte von heute sein…

03 Wedding Affairs 11

..er lebt in Mailand ist aber Österreicher : Designer Philip Bruni’s -Pinocchio Vase (Augarten)…

20 Wedding Affairs 11

…diese Farbkombination hat mir wahnsinnig gut gefallen – von Doll..

34 Wedding Affairs 11

..echt hübsch von blumengestalten

29 Wedding Affairs 11

mein Favourite –  von Rosenkavalier – das ist so mein Ding – locker & besonders…

15 Wedding Affairs 11

…Stickerei Zur Schwäbischen Jungfrau

27 Wedding Affairs 11

33 Wedding Affairs 11

12 Wedding Affairs 11

01 Wedding Affairs 11

…das wäre auch meine Wahl – jedes mal beim Windowshopping bei Skrein denke ich mir das…

32 Wedding Affairs 11

Wow!Wow!Wow! Bei Heldwein gesehen- wunderschön – verliebt auf den ersten Blick!

Bis Sonntag habt ihr noch Zeit vorbeizuschauen! Mehr Infos unter: Wedding Affairs

Mehr Fotos auf meinem Flickr-Account

© Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*