In letzter Zeit beschäftige ich mich doch sehr viel mit „Platzbeschaffung“. Ich versuche mich standhaft gegen zu viele Möbel in der Wohnung zu wehren. Letzte Woche ist nun ein kleiner Ikea-Besta eingezogen- aber ich hoffe ich schaffe alles so asuzumisten, dass auch ja nicht noch ein Möbelstück einziehen muss (außer Ersatz oder die Platzhalter die ich seit 2 Jahren habe: eine neue Couch & dem gemütlichen Lesesessel *g*) Meine Aufmerksamkeit gilt seitdem allem was irgendwie Platzsparend oder praktisch genutzt werden kann und ich werde da doch recht oft fündig 🙂 Hier ein paar Sachen die recht praktisch aussehen und vielleicht doch einen Platz in meiner Wohnung finden werden:

Rakku-Design hat dazu eine neuere Art erfunden um Schuhe & Taschen aufzubewahren:

 

Bildschirmfoto 2011 05 23 um 16 45 57

 

Rakku storage1

 

Eine andere Azfbewahrung die mich fasziniert hat: Tapehook von den Architekten Torafu:

Tapehook1

 

Tapehook2

 

..und damit man auch weiß wie es funktioniert, hier das Video dazu- die muss ich haben!

… auf der Suche nach noch mehr platzsparenden Sachen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*