Ich erzähle ihm etwas über meine Arbeit, bin etwas aufgeregt, schaue vom Teller auf, sehe ihn in die Augen und mein Atem steckt kurz. Und gleichzeitig weiß ich „das wars jetzt“…ja den Mann gegenüber lasse ich jetzt mal nicht so schnell wieder los. Ein paar Wochen später ziehen wir zusammen, zwei Jahre später bekomme ich einen Antrag,  bin ich verheiratet weil mein Herz sich gar nicht mehr vorstelle kann mit jemanden anderen das Leben zu teilen – auf die Ewigkeit. An das erinnert mich genau dieses Parfum – nicht nur der Name. Ich habe viele Jahre Eternity von Calvin Klein getragen – aber diese riecht definitiv noch besser. Ein femininer und blumiger Duft den man definitiv  den ganzen tag tragen kann. Er hält lang und duftet dabei wunderbar auf der Haut.

Eternity Now Calccn Klein Gewinnspiel

Vielleicht der Duft um auch seine „Ewigkeit“ kennenzulernen?

Im Rahmen des Blogger Adventkalenders könnt ihr hier drei Eternity now Produkte gewinnen

  • Eternity NOW- Eau de parfum spray, 100ml
  • Eternity NOW – Shower Gel, 200ml
  • Eternity NOW – Body Lotion, 200ml

Eternity Now Calvin Klein Gewinnspiel

Was ist zu tun?

  • Werde Fan von Weibi.at auf Facebook
  • Beantworte folgende Frage: Was muss Dein Traumpartner für die Ewigkeit mitbringen?
  • Unter allen wird der Gewinn verlost.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 17. Dezember 2015, Mitternacht. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Österreich. Eine Bar Auszahlung ist nicht möglich. Mehr Infos

Weitere Adventkalender Gewinnspiele findest Du heute bei den Mädls von Vienna Fashion Waltz und morgen dann bei Tina von Citylover und Dina von Puderzuckerdose. Viel Glück!

blogger-adventkalender

47 comments

  1. Also, damit eine Beziehung ewig funktioniert, soll mein Partner mich so lieben und nehmen, wie ich bin. Sobald Änderungswünsche da sind, wird eine Beziehungskrise auch bald vor der Tür stehen.

  2. Ich habe meinen Traumpartner schon gefunden – er ist lieb, hört mir zu, ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und macht mich immer wieder glücklich wenn ich schlechte Laune habe! Nächstes Jahr heiraten wir! 🙂

  3. Meinen Traumpartner habe ich schon gefunden und vor 3 Jahren geheiratet 😍 Für mich ist Respekt einer der wichtigsten Sachen! Lg Belma

  4. Mein Traumpartner sollte natürlich ehrlich, treu und liebevoll sein, mich zum Lachen bringen und das Leben mit mir gemeinsam genießen und ich bin unendlich glücklich, dass ich genau diesen Menschen gefunden habe, mit dem ich so wahnsinnig viel Spaß habe. Der wirklich immer für mich da ist und mit dem ich Sachen erlebe, von denen ich garnicht zu träumen gewagt habe. Ich habe definitiv meinen Traumpartner für die Ewigkeit gefunden! ❤️👫

  5. Ich habe meinen Traummann fürs Leben schon gefunden (lange Zeit dachte ich, es bleibt nur dabei, ihn aus kalorienreichen Teig zu backen :-D…
    Er hat immer ein offenes Ohr für mich und ich stehe bei ihm an erster Stelle. Er schafft es immer wieder mich zu überraschen und wir haben viele Gemeinsamkeiten. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, schaffen wir gemeinsam eine vertrauensvolle Basis für unsere Beziehung. Wir schmieden Zukunftspläne und wissen, was uns wichtig ist und wohin wir wollen.

    Für mich macht dies eine wahre, langfristige Liebe aus <3

    Liebe Grüße,
    Katrin

  6. Mein Traumpartner für die Ewigkeit soll sehr geduldig sein, liebevoll, verständnisvoll – eine Mischung, die mich einfach sicher sein lässt, dass er der eine für die Ewigkeit ist 🙂

  7. Mein Traummann muss zu mir stehen, mir zuhören und mir vertrauen. Zum Glück tut er das und ich könnte mir niemanden besseren an meiner Seite vorstellen 🙂

  8. So wie mein Freund ist, ists schon richtig: lustig, zuvorkommenden, liebevoll und auch noch gut aussehend. Bingo!

  9. Mein Traumpartner muss vor allem Humor mitbringen und die Fähigkeit, auch mal über sich selber lachen zu können 🙂

  10. Humor, Respekt und Akzeptanz. Weil es schön ist, gemeinsam zu lachen, weil Respekt vor dem anderen wichtig ist und weil man kleine Macken akzeptieren sollte und nicht versuchen sollte, den anderen zu ändern.
    Und das hat mein Traumpartner zum Glück alles <3

  11. Dein Vergleich ist einfach zuckerlsüß! 🙂 Ich habe meine bessere Hälfte schon gefunden und was ihn zur besseren Hälfte macht, ist seine achtsame, gefühlvolle Art und dass wir alles gemeinsam durchstehen! Ich wünsche mir nichts mehr als, dass wir zusammen alt werden.

  12. Er muss mich zum Lachen bringen können, „der Schmäh muss rennen“ 🙂
    Respekt ist natürlich auch enorm wichtig.

    Liebe Grüße, Bettina

  13. – Achtsamkeit & Respekt vor allen Lebewesen und der Natur
    – Und etwas, das man nicht in Worte fassen kann.

  14. Hallo! Du fragst, was mein Traummann mitbringen muss: nach dem ich feststellen musste, das Ehrlichkeit das A und O ist, wäre das einmal ein Kriterium. Allerdings muss ich mich auch mit ihm streiten und wieder versöhnen können und er muss mein Counterpart sein. Und gleichzeitig mein bester Freund, der mit mir durch dick und dünn geht.

    Alles Liebe, Heli

    PS: Auf FB bin ich als Helene Cikanek

  15. Liebe ist, wenn man sich liebt. Trotz allem. Wenn das für beide Seiten gilt, dann ist es perfekt 🙂

  16. Mein Traumpartner sollte für mich da sein nicht nur seine eigenen Ziele und Interessen verfolgen und mir das Gefühl geben etwas Besonderes für ihn zu sein und das nicht nur in der Anfangszeit sondern auch in schwierigen Lebenssituationen.

  17. Meine Traumpartnerin sollte zielstrebig sein, mich bei meinen eigenen Zielen unterstützen und treu sein! Humor kann auch nicht schaden 😉

  18. Mein Traumpartner muss eine ehrliche Freundschaft für die Ewigkeit mitbringen. Einen Menschen für den man nur Leidenschaft aber keine tief verbundene Freundschaft empfinden, wird man nicht ewig lieben können

  19. Wir sollten miteinander lachen können und ich wünsche mir einen Mann, der sensibel, einfühlsam und warmherzig ist. Bisher habe ich ihn leider noch nicht gefunden, aber irgendwo dort draußen ist er sicher….;-)

  20. Hallo!
    Mein Traumpartner ist eigentlich mein jetziger Freund 😉 Er hört mir zu, er respektiert mich, er kann suuper kochen und wir haben viel Spaß zusammen 🙂

  21. Ich habe auch meinen Traumpartner gefunden, aber davor musste ich auch ein paar Frösche küssen 😃 Für mich ist Ehrlichkeit,Vertrauen und Respekt sehr wichtig. Aber man muss auch mit dem Partner lachen können, das Leben ist manchmal hart genug.

  22. Also mein Traumpartner muss auf alle Fälle einen tollen Humor haben und mich immer zum Lachen bringen – in guten wie in schlechten Zeiten 🙂
    Schönen Abend noch! Lg Sabine

  23. Mein Traumpartner liebt mich, obwohl er mich kennt. 😉 Ein Traumpartner sollte einen zum Lachen bringen, das Leben sollte mit ihm heller strahlen als ohne ihn, er sollte immer da sein wenn man ihn braucht, ohne einen dabei einzuengen. Er gibt einem den nötigen Freiraum um ihn vermissen zu können und schenkt einem Geborgenheit um sich Zuhause zu fühlen. 🙂

  24. Mein Traumpartner sollte mein etwas aufgedrehtes Wesen ausgleichen. Er sollte mein Ruhepol und Anker sein, was ich in der heutigen beschleunigten Zeit auch immens wichtig finde.
    Gutes Aussehen, Intelligenz und Humor können natürlich auch nicht schaden… 😉

  25. Für mich ist wichtig, dass er / wir treu sind und Humor und unternehmungslustig ist für mich das A und O!

    Lg Nikola

  26. treu, er muss charmant sein und mich auf händen tragen, ein mann für ewig darf mich keinen tag unglücklich machen

  27. Mein Traummann fuer die Ewigkeit sollte genauso sein, wie der Typ mit dem ich seit 2 Jahren verheiratet sind 🙂 Perfekt match 😉
    Liebe Gruesse!

  28. Ich habe meinen Traumpartner zum Glück schon gefunden. Was ihn für mich zum perfekten Partner macht, sind Dinge wie… das er mich akzeptiert wie ich bin, mich in jeder Lebenssituation unterstützt und mich jeden Tag zum Lachen bringt 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  29. Hallo liebe Viktoria, was für ein schöner Einführungstext! <3 Richtig schön geschrieben! Ich habe meine große Liebe auch schon gefunden und für mich ist das allerwichtigste Vertrauen und dass man sich aufeinander verlassen kann. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir sind seit Mai verheiratet und ich hoffe, es hält bin in alle Ewigkeit! <3
    Würde mich sehr über das Parfum freuen, du hast mich sehr neugierig gemacht und ich mag generell Düfte von CK (mein Mann übrigens auch)! 🙂
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  30. Mein Traumpartner für die Ewigkeit soll Liebe und Treu, eine super jumbo Menge Humor und ein paar/viele gemeinsame Interessen mitbringen.

  31. Also humorvoll sollte er immer sein. Man sollte immer Spaß zusammen haben. Das ist sehr wichtig für mich 🙂
    LG

  32. Am wichtigsten ist für mich, miteinander lachen zu können. Es ist nicht so wichtig, in allen Dingen gleich zu sein wie der Mensch an der Seite, aber er soll ehrlich sein und mich zum lachen bringen können 🙂 Folge dir auf Facebook als Eva Maria.

  33. Den Schlüssel zu seinem Herzen muss er mitbringen 🙂 Damit ich auchnin stürmischen Zeiten immer den Zugang dazu finde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*