Aber „Hallo Tropical Summer!“ Ich liebe den Sommer ja – von mir aus kann es ständig so wie letzte Woche in Andalusien sein: 36 Grad, leichter Wind und zum Mittag eine Affenhitze. Aber so ist es leider bei uns nicht. Kalt zwar auch nicht, aber so ein bißchen mehr Hitze könnte ich schon vertragen. Zum Sommer dazu gehören für mich auch unbedingt immer bunte Sachen – von aufblasbaren Flamingos für den Pool bis hin zu Bikinis mit Palmen-prints – da muss alles her. Nachdem es aber für mich in drei Wochen nach Los Angeles geht (und ich annehme dass ich dort alles mögliche in dieser Art finden werde), habe ich mir ein Shoppingverbot erteilt. Das gilt aber ja nur für mich – nicht für euch, also dachte ich – ich teile mal meine tropischen Must-Haves mit euch. Von Bikinis bis zur Deko für den Sommer – alles dabei – einige Teile will ich ja zugegebenermaßen nur für ein Foto haben *g* Mein Instagram-Herz schlägt definitiv höher bei der Vorstellung von einem pink-farbenen Flamingo im grüngekachelten Pool – haha, ja so tickt das Blogger-Hirn 😉 Immer am arbeiten 🙂

[show_boutique_widget id=“414332″]

Total
6
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1 comment

  1. Hallo Viktoria!
    Schöööne Auswahl, da kann der Sommer kommen! Jetzt MUSS er nur noch endlich kommen… Zumindest hier streikt er noch gewaltig!
    Sonnige Grüße, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*