Von 28. bis 29. September findet wieder der Designmarkt Edelstoff in den Anker Expedithalle statt! Das sollte man nicht verpassen: Hier präsentieren mehr als 100 Designer aus Mode, Design & Interieur ihre Kollektionen – manche werden überhaupt ihre Winterkollektionen hier präsentieren. Zu diesem Anlass dürfen wir zwei Armbändern von maqaroon und stuckunderbesen hier verlosen! Außerdem kommen die GewinnerInnen auf die Gästeliste – shoppen was das Herz begehrt *schwärm*

Mehr Infos gibt es unter: Designmarkt Edelstoff 

 Was gibt es jetzt zu gewinnen?

Diese zwei wunderbaren Armbänder für Sternschnuppen und Mo-Sisters (für den kommenden Movember 😉

stuckunderbsen_bänder maqaroon_bracelet_moustachegold

Was ist zu tun?

1. Unsere Facebook Fanpage Liken

2. Hier ein Kommentar hinterlassen

 

Wer gewinnt?

Es wird unter allen verlost. Diese Gewinne müssen die Gewinner beim Edelstoff Markt abholen. Eine Barablöse ist ausgeschlossen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel läuft bis 26. September Mitternacht.

 

 

Total
2
Shares

11 comments

  1. Ohhhh tolles Gewinnspiel – ich find die Armbänder so toll & ich bin ein großer Fan von Desigmärkten. Leider kann ich krankheitsbedingt nicht hin, deswegen würde ich mich umso mehr freuen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*