Die letzten Wochen war etwas turbulent, deswegen bin ich erst diese Woche wirklich zum E-Mails durchlesen gekommen. Nachdem  die DUO Pressemitteilung zum ersten Mal in meinem Posteingang gelandet ist, hatte sie auch noch nicht ihren „automatisierten Platz“ in meinem System, also hat es etwas länger gedauert bis ich an dem Tag dann bei der Email gelandet bin. Was für eine Überraschung! Das britische Schuhlabel hat meinen Geschmack in Sachen Stiefel sofort getroffen und – auch wenn ich mich noch wehre- ich denke es werden bald welche ein neues Zuhause im Weibi-Home bekommen.  Die Sommerkollektion entstand unter dem Motto „Art & Reason, Urban Safari“ sowie „Paradise Found/Siren´s Call“ und der eine oder andere Schuh hat auch mein Shoevictim-Herz höher schlagen lassen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

2 - DUO - SpringSummer2014 - Weibi_at

3 - DUO - SpringSummer2014 - Weibi_at

4 - DUO - SpringSummer2014 - Weibi_at

 Hier einige der Exemplare aus der Kollektion die uns gefallen haben. Vielleicht ist auch etwas für Euch dabei!

© DUO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*