Die Diesel Black Gold Kampagne für die Spring Summer 2014 ready-to-wear Kollektion mit Model Irene Hiemstra kann sich definitv sehen lassen. LOVE! Das schwarze Kleid hat es mir angetan. Da ich ein absoluter DIESEL Fan bin, würde ich am liebsten gleich in den store gehen..

1 - Diesel_BlackGold_SS2014 - Weibi_at

3 - Diesel_BlackGold_SS2014 - Weibi_at

2 - Diesel_BlackGold_SS2014 - Weibi_at

Credits:
Creative direction: Andreas Melbostad
Model: Irene Hiemstra (DNA agency)
Photographer: Kevin Sinclair
Hair & Make Up: Valery Gherman

Wer die Kollektion für Frühling/ Sommer noch nicht gesehen hat, muss sich vielleicht gleich festhalten (bei mir ist es zumindest so) Hier das Video der New York Fashion Week Präsentation. Wie ich finde ein teil fescher als das andere und ich möchte sie fast alle haben 🙂

© Diesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*