Sitzen, liegen, schlafen, kuscheln, verstecken oder die imaginäre Bootsfahrt mit Freundin.. whatever – dieses Sofa scheint alles zu können & ich finde es einfach toll! Designerin Hanna Emelie Ernsting hat sich da einiges überlegt & ich muss sagen für alle jene die eine Couch zum Couchen brauchen ist es ideal ( ich hab ja lieber eine schicke Couch & dafür ein gemütliches Bett *gg*) – vor allem für den Winter – bin begeistert! Hätte ich ein „me-room“, wäre das mein Sofa 🙂

Moody Nest 1

 

 

 

Moody Nest 2

Moody Nest 3

Moody Nest 4

Moody Nest 5

Moody Nest 6

Moody Nest 7

Moody Nest 8

Moody Nest 9

Moody Nest 10

Moody Nest 11

Moody Nest 12

Moody Nest 13

Moody Nest 14

Moody Nest 15

 

[Credits: Philip Radowitz]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*