Den Nähsalon Nahtlos habe ich durch den FashionCamp Workshop und der Vorarbeit zum Event näher kennen und lieben gelernt – einfach ein toller Ort um die eigene Kreativität zu wecken und den Näh- und Druckkünsten nachzugehen. Umso mehr freut es mich dass es nun einen Design a Shirt Contest gibt bei dem man Gutscheine für einen Siebdruckworkshop gewinnen kann! Yeay! So eine Idee muss ich natürlich mit euch teilen und gleich Ankündigen dass ich auch mitmachen werde – schauen wir mal ob ich nach so viel Arbeit auch noch kreativ sein kann 🙂

 

 

Was ist zu tun?

Designe ein T-Shirt! Vorlagen gibt es hier : Design a Shirt Nähsalon Nahtlos. Sobald du dein Kunstwerk fertig hast, einfach an den Nähsalon Nahtlos senden.

Wer gewinnt?

Das entscheidet die Jury bestehend aus: A Yo Kammzai, Amateur, Boicut und Nähsalon Nahtlos

Wo erfahre ich ob ich gewonnen habe?

Die Preisverleihung findet am 20.April 2013 im Rahmen des Design-a-Shirt Pop Up Store im burnLAB, 1070 Wien, statt.

Was kann man gewinnen?

Du gewinnst eines deiner Shirts und noch ein Gutschein für ein Siebdruckworkshop. BTW: Dein Shirt wird in limitierter Auflage im “Design-a-Shirt” Pop Up Store @ burnLAB am 20. April zu erstehen sein.

Bis wann kannst du teilnehmen?

Abe Dalli! 9. April ist Einsendeschluss…

bleibt noch zu sagen..

 

FERTIG! FEUER! LOOOOOS!!

Total
2
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*