Das wunderschöne Semperdepot, toller Catwalk, gute Models, bestes Licht und dann noch wirklich vier (leider habe ich die Fünfte verpasst- aber soweit ich über die Menge erblicken konnte, sah es sehr gut aus- Fotos gibt es sicher bei Stylekingdom oder Cooloutfit) wirklich tolle Shows.Perfectprops hat wieder einmal gezeigt was einen perfekten Catwalk ausmacht – vor allem zum Fotografieren war es wirklich perfekt!
Anna Aichinger, mija t. rosa, Doychinoff, Mühlbauer und AND_i haben ihre Kollektionen präsentiert. Besonders begeistert war ich von Doychinoff und das nicht nur von den Designs sondern auch die Show war wirklich beeindruckend. Von allen hätte ich mindestens ein Teil sofort mitnehmen wollen- wenn das nur so einfach wäre.
Aufgefallen ist mir dass wirklich hier Models engagiert wurden die nicht nur laufen können, sondern auch noch perfekt zum Stil des jeweiligen Designers gepasst haben. Selten so eine perfekt abgestimmte Show in Wien gesehen!
Zwischen den Models natürlich wie immer Beate Barton (Wienermodels) &  Cordula (Stellamodels) . so wie Sophie Strubl , Paulina Grell , Aneta (Wienermodels), Oya, Jochen, Jörg, Andrea, Virginia & Leon (alle Wienermodels),  Natalija Niki, Mira, Christine Aigner and Lydia (Stellamodels) …

Die Fotos könnt ihr Euch unter „Media“ oder gleich bei Flickr ansehen.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*