Letzten Sonntag war es soweit „Wardrobe Detox“ – yeay! Wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut im pier15 in DieLichtfabrik unseren Markt zu veranstalten – die Schränke auszuräumen und unseren geliebten Dingen einen neuen Platz zu finden. Wir hatten viel Spaß und für unseren ersten Markt hat es richtig gut funktioniert!

Wardrobe Detox Pier 15

We proudly present Pier15 !

Wardrobe detox 15

.. so sah der Raum aus bevor alle kamen – We love Papertown! Nichts praktischeres als diese leichten Tische und die wunderschönen Lampen! yes

Wardrobe detox 07

… und von ihnen gibt es nicht nur Tische – so süß!

Wardrobe detox 10

yeay! Es hat einfach Spaß gemacht!

Wardrobe detox 03

..  Kleidung und Kleidung und Kleidung

Wardrobe detox 05

Yes! 🙂 Thumbs up!

Wardrobe detox 06

… dream dress! .. und ich hoffe die liebe Julia macht beim nächsten Markt wieder mit – das nennt man Kleider *woho*

Wardrobe detox 08

… bei den Perlen war ich zu langsam aber das Kleid links unten musste meins werden 🙂

Wardrobe detox 09

Schuhe, Schuhe, Schuhe – love!

Wardrobe detox 14

.. und zum „Schön Sein“ gabs auch was…

 

Es hat Spaß gemacht und wir werden ziemlich wahrscheinlich es bald wieder machen.. verbessert und much more vintage!

 

Happy Detoxing!

 

Total
3
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*