Spätestens seit letztem Sonntag hat man es wohl gehört.. oder hat es so wie ich einfach „im Kopf“

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

Und nachdem bei den meisten von uns der Weihnachten bedeutet Geschenke zu suchen & hoffentlich auch zu finden, habe ich beschlossen euch jeden Tag einen Tipp zu geben für ein Weihnachtsgeschenk: für Omama, Opapa, Mami, Papi, Schwester, Schwiegermama, Schwiegerpapa, Freundin, beste Freundin, Bekannte Nachbarin, Kommilitonin, dem komischen Wichtel-Partner, Chef & Co… man weiß ja nie wen man so beschenken möchte oder soll. Von 5 bis X Euro ist alles drin & vielleicht auch eine Idee für euch dabei.

Weihnachtskalender Weibi 2011
Also happy Adventkalender reading 🙂

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*