Leute die auf Speed-Sportarten stehen, brauchen Adrenalin – oft dauernd. Menschen die , wie ich, kein solches Nervenkonstüm haben, träumen zwar davon sowas zu machen, aber schaffen es oft nicht – trotzdem will man es erleben und auch der Sportler will es meistens zeigen. Ob nun beim Mountainbiken, Snowboarden, Kiten, Surfen.. mit der GoPro Action Camera kann man all das machen und als Zuseher mitten drin sein – einfach genial! Aber einfach ansehen – mich hat das Ding überzeugt! Würde ich nicht nur von Bikram Yoga in Fitness Studio & Skipiste rennen, sondern andere, riskantere Sportarten machen, wäre das sicher auf meiner Wunschliste.

 

Sollte das Video nicht funktionieren: YOUTUBE

 

Produktseite: GoPro
Webshop:
Amazon
Preis: ab ca. €180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*