Ich schreibe ja wahnsinnig gerne – die Anzahl an Notizbüchern ist schon kaum überschaubar – wobei ich für die klassischen Sachen meistens Moleskine verwende (die dünnen) – denn ich habe ein Fitnessbuch, ein Ideenbuch, ein Projektebuch,  usw..

Unter den vielen Moleskines gibt es auch zwei ganz wichtige : Work- Notizbuch & Tagebuch – sollte ich ersteres verlieren habe ich wohl 2 Monate in denen ich im „Nada“ laufe, sollte zweiteres weg sein werde ich wohl 2 Monate damit vebringen es zu suchen. Diese zwei Heiligtümer sind nicht von Moleskine, sondern von Ordning & Reda – ich renne so 3 mal im Jahr in den Laden und kaufe sie nach – immer in einer neuen Farbe – einfach herrlich! Deswegen finde ich auch, dass es ein ideales Geschenk ist.

Und hier findet man sie in allen Formen, Größen & Co. und vor allem: In fast allen erdenklichen Farben & Materialien!

Love it!

 

Ach,ja schöne Kalender haben sie auch 😉

Wo?

Ordning & Reda
Marc-Aurelstraße 2
1010 Wien

Preis: je nach Größe – siehe Webpage

[credits: Ordning & Reda]

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*