Letzte Woche durfte ich einen halben Tag bei Concordia 1950 verbringen, mir mal alle Armbänder ansehen und habe mir erlaubt meine Lieblingsfarben zusammenzustellen. Aufgrund des bevorstehenden Valentinstags habe ich auch gleich ein par Armbänder herausgesucht die man wohl auch mit der /dem Liebsten tragen kann – for Lovers! Wer noch etwas haben will : Bis heute könnt ihr noch online ohne Versandkosten bestellen (einfach per E-Mail – ganz unten auf der Seite)  oder ihr kauft euer Lieblingsarmband in einer der Boutiquen.

Für mich ist das schönste an den Lederarmbändern dass es sie in den verschiedensten Farben und Lederarten gibt und man sie auch zu den verschiedensten Styles zusammenstellen kann. Hier meine persönlichen Lieblinge:

 

Happy Shopping!

© Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*