Vor einigen Monaten fand der erste Fashionlunch mit Marcos Valenzuela statt – bald gibt es den zweiten Lunch und Fashionblogger haben die Möglichkeit dabei zu sein!

Das The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel,  Maria von Stylekingdom und Modeltalk laden wieder 11 Blogger ein um die Kollektion eines Modedesigners näher zu betrachten. Dieses mal ist Maria Doychinova von Doychinoff (Fashionairtrip-Artikel)  diejenige die uns ihre nächste Kollektion mit den Namen ‚Petroleum‘ in der Ring Suite vorstellen wird. Natürlich dürfen wir auch diesmal uns den kulinarischen Genüssen der Küche des „at eight“, dem Resuarant des Hotels, hingeben.

Nachdem wir möglichst viele verschiedene Blogger die Chance geben möchten dabei zu sein, könnt ihr gerne auf euch aufmerksam machen.

Wie?

Wenn Du länger als sechs Monate einen Blog mit Bezug auf Mode & Lifestyle betreibst und dabei sein möchtest, kannst Du uns eine E-Mail  bis 9. Jänner an office(at)modeltalk(punkt)at oder stylekingdom(at)live(punkt)de schicken.

Schicke uns den Link zu Deinem Blog und einen Text warum Du dabei sein willst.

Wir freuen uns auf Dich!

LG

Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*