Wie manche wissen bin ich mit Vanessa ( Youtube: Beautyganzeinfach) vor einem Monat in das Stockwerk Coworking umgezogen. Hier haben wir einen eigenen Raum ( yippieh!) und können jetzt unserem Gequake & Gelächter freien Laufen lassen. Das ist einfach wunderbar! Nachdem ich meine Agentur auf AUGUST umbenannt habe und die neue Webseite online gegangen ist geht es jetzt gerade um das Wohlbefinden 🙂 Also es muss jetzt schöner werden rund um uns. Daher bin ich am sammlen von Ideen – natürlich muss irgendwo auch die Pastelfarbe in Apricot hin – viel habe ich aber dazu noch nicht gefunden. Dafür habe ich jetzt diese Teile mal gescreent die wohl bald ins Büro einziehen müssen – oder auch nicht, schauen wir mal 🙂 Erstmal insprieren lassen.

 

STUDIO COPENHAGEN Kissen Triangulus I

BUTLERS SMART ART gerahmter Druck ‚DO MORE….‘

MIDIPY Magazinhalter

Alice Vase S – rose

BUTLERS Glasflasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*