Von unserer, wie h.anna es genannt hat, Bloggerklassenfahrt, haben wir ja alle mehr oder weniger berichtet. Eines ist aber noch offen, vor allem weil es mir ein persönliches Anliegen ist und ich sehr glücklich war dass alle anwesenden mitgemacht haben. Eine Freundin von mir hat mir eine Auswahl ihrer Lederarmbänder Concordia1950 mitgegegeben gehabt und obwohl ursprünglich zur Ansicht mitgegeben, durfte ich sie anschließend auch verschenken, dabei ist ein echthübsches Foto geworden (Danke Style-kitchen!) Habe es jetzt endlich bearbeiten können und mit den jeweiligen Blogs versehen können. Danke an Stylekingdom, Cooloutfit, Repeatoire, Kathmography, Mangoblüte & Style-Kitchen!!!

Fashionbloggers concordia1950

[Credit: Leni – Style-kitchen]

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*