Glossybox Gewinnspiel

Gegensätze ziehen sich an, sagt man. Wenn man sich die Farbpalette ansieht, so gibt es wohl nicht gegensätzlicheres als Schwarz und Weiß. Während das eine alls aufnimmt, strahlt das andere alles ab. Ich liebe diese Gegensätze. Zurzeit bin ich in Sachen Mode ziemlich auf Schwarz eingestellt. Ein bißchen Weiß und Grau ist meistens auch dabei, aber eigentlich habe ich begonnen meine Garderobe recht simpel zu halten. Das ist vor allem unter der Woche viel einfacher. Hat man die Farben in seinem Schrank auf bestimmte dezimiert kann man fast Blind in den Schrank greifen und sich fürs Büro anziehen. Hat eindeutig seine Vorteile und für mich ist das die perfekte Lösung. Es gibt Menschen die schaffen es jeden Abend ihre Kleidung für den nächsten Tag vorzubereiten. Ich habe das noch nie geschafft und scheitere kläglich wenn ich es versuche. Vor allem daran dass ich in de Früh IMMER etwas anderes anziehen möchte als am Vorabend. Das funktioniert nicht. We das von euch schafft, hat meine größte Bewunderung.

Zwei Styles die ich derzeit liebe und ständig trage in denen ich mich richtig wohl fühle:

oder wenn es legerer sein darf

So easy und trotzdem immer gut. Dazu habe ich derzeit einen Tick mit roten Nägeln und Lippen. Manche haben es ja schon auf Instagram bemerkt – ich habe meine Lippenstiftsammlung usgemistet und jetzt benutze ich sie alle wieder. So ein einfaches „Farbkonzept“ erleichtert das Leben.

Zu Black & White hat sich auch Glossybox Gedanken gemacht und letzten Monat eine Box zusammengestellt. Mit sehr praktischem Inhalt. Vor allem das Deo das man nicht sieht ist wirklich gut – kennen wir ja alle, wenn wir mal mit dem feuchten fetzen über die schwarze Kleidung gehen müssen, oder?

Außerdem dabei:

Glossybox-Gewinnspiel-black-white-1
Glossybox-Gewinnspiel-black-white-4

Glossybox-Gewinnspiel-black-white-6

Glossybox-Gewinnspiel-black-white-9

Glossybox-Gewinnspiel-black-white-7Nun aber zum Gewinnspiel. Um eine Glossybox Black & White Edition zu gewinnen musst Du:

 

  • Du bist Leserin von Weibi auf Facebook und/oder Bloglovin
  • Kommentiere unter diesem Blogpost ob Dir Black & White gefällt & wie Du es so trägst oder nicht trägst 🙂

Unter allen wird eine Glossybox Black & White Edition verlost.

Das Gewinnspiel endet am 30.Oktober 2015.  Weitere Teilnahmebedingungen findest Du hier.

13 comments

  1. Ich muss zugeben, dass ich auch viel schwarz weiss trage, es ist klassisch, passt somit super ins Büro, ist aber auch festlich fürs Ausgehen und mit Lederjacke, Nieten oder Fransen und dem passenden Schmuck gehts auch als rockig durch

  2. ich trage gerne sehr viel black… Manchmal auch nur. Aber etwas white dazu macht oft den ganzen look etwas lässiger…

  3. ich liebe es schwarz und weiss zu mischen, egal ob bei der kleidung oder bei der nagelfarbe. ich finde es sehr abwechslungsreich und man kann kreativ sein. ich folge im facebook unter Sabine Monika Györög

  4. Ich persönlich mag den Black & White Look sehr gerne, vor allem in einer Kombination aus Rock und lässig fallendem Top im Frühling oder Sommer. Dafür gefallen mir vor allem etwas höher geschnittene schwarze Röcke sehr gut, welche sich super mit Weiß kombinieren lassen. Dazu dann Ballerinas oder kurze Stiefel und der Look ist Perfekt <3

    Die Glossybox in der Black & White Edition finde ich natürlich auch super. Großartig finde ich ja immer wieder Produkte von Benefit, die lassen das Herz schon höher schlagen 🙂

  5. Black & White ist einfach eine klassische Kombination die man einfach IMMER tragen kann. Man kann super seinen individuellen Stil rein bringen, ob klassisch, modern, ausgefallen oder rockig – schwarz/weiß hat einfach immer Saison 🙂

  6. Ich liebe, wie du auch, schwarz 🙂 Dunkle Farben passen zu jeder Situation und weiß oder grau harmonieren wunderbar dazu. Dunkelrote Lippen und Nägel dazu, und fertig ist der perfekte Look 🙂
    xx Carina

  7. Ich LIEBE Black&White!!
    Meist trage ich klassische schwarze Stoffhosen und dazu eine schicke weiße Bluse oder ein schönes Shirt!

  8. Hallo liebes Weibi!:)

    Ich lese deinen Blog sehr gerne, immer wieder unterhaltsam & interessant!

    Ich trage die Kombi Schwarz & Weiß sehr gerne! Am liebsten mit schwarzer Lederhose, weißer Bluse und coolem schwarzem Cardigan.

    Liebe Grüße, Pia

  9. Also ich mag nur weiße Sachen nicht so gerne, weil ich da immer das Gefühl hab, dass man da de Unterwäsche durch sieht und oft ist es leider auch so und ich hab immer Angst mich schmutzig zu machen. 😉 Da ist mir schwarz schon lieber oder schwarz-weißes Muster geht auch noch.

  10. Hallo,
    ich mag Black/White sehr gern, wobei white bei mir vor allem in T-Shirts, Blusen und eventuell noch Kleidern vorkommt. Schwarz geht ja fast immer und für sämtliche Kleidungsstücke.
    Aufpassen muss man manchmal bei schwarzer Hose/Rock mit weißer Bluse, damit man nicht zu sehr nach KellnerIn aussieht (außer man ist es natürlich) 😉
    Schöne Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Bettina

  11. ich trage relativ oft Schwarzes – habe auch einige weisse Sachen, aber das wird immer so schnell schmutzig, weil ich ziemlich tollpatschig bin – auch wenn ich mich noch so bemühe!
    trotzdem gefällt mir der black/white look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*