H&M hat einen neuen Star für eine Kampagne gewonnen: „Beyoncé as Mrs. Carter“ wird diesen Sommer die H&M Kollektion im TV und Print präsentieren. Ab Mai gibt es dann die Teile in den Geschäften. Die Kampagne wurde auf den Bahamas von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geshootet. Der Werbefilm wurde von Jonas Åkerlund kreiert und präsentiert auch einen neuen Song von Beyoncé “ Standing on the Sun“

 

 

 

Bin schon neugierig!

 

© H&M

Total
6
Shares

2 comments

    1. Ja! Freue mich überhaupt auf die Sommerkampagnen: Farbe, Freude & Sonne 🙂 Danke für das Kompliment – kann das nur zurückgeben- finde so „clean“ layouts einfach das schönste! Alles Liebe ins schöne Salzburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*