Berlin ist einfach eine wunderschöne Stadt in der man einfach wochenlang bleiben kann. Immer etwas los, tolle Lokale, Strand, Parties & vieles mehr. Neben der Fashion Week gibt es hier dutzende Sachen zu tun und zu sehen. Leider war es mir diesmal nicht mehr möglich mir viel anzusehen – dafür war ich dann nach so einem Fashionweek Tag zu fertig. Aber ein paar Eindrücke habe ich gesammelt und auch wenn es nicht viele sind – so sind sie eine Erinnerung an einen Kurtrip in eine wunderbare Stadt. Vielleicht geht es ja bald wieder hin – dann kann ich euch so berichten wie über Stockholm, Madrid , London oder Paris  (alle Destinationen) – natürlich nun immer auf Deutsch 😉

Hier einige Eindrücke rund um Berlin – Es war so schön!

 

Collage von Berlin
Was so rundherum bei der Fashion Week so los war. An alle die gerne Menschen zusehen: Unglaublich spaßig ist was sich so ab einer Stunde vor den Shows vor dem Zelt so abspielt … 🙂
Berlin Backstage Fashion Week

 

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Berlin!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*