Schon bei der letzten Fashion Week in Berlin konnte ich bei der Show der Tirolerin Rebekka Ruetz dabei sein und war begeistert. Diesmal ist die Kollektion mit dem Titel „Black Diamonds“ durch auffällige Silhouetten, Übermäntel mit hängenden Schultern, Bundfaltenhosen aufgefallen. Die langen Abendroben und Cocktailkleider im Tube-Style haben mir besonders gut gefallen. Die Designerin, die für eigenwillige, extravagante Kreationen mit spannenden Materialmix bekannt ist, hat sich in dieser Kollektion für hochwertigen Lederimitaten in allen Varianten und Farben, Pelzimitationen, feinste Seide, Wolle, Baumwolle und Paillettenstoffe entschieden. Passend zum Titel liegt dabei der Fokus auf die Farbpalette auf den dunklen Nuancen und blassen Tönen wie Diamantschwarz, Kristalline Tinte, Mitternachtsblau, Chinablau, Ozean, ausgeblutetes Petrol und Granatrot sowie Grauschwarz unterbrochen durch Bergkristallweiss.
Eine wunderschöne Kollektion und eine tolle Show in Berlin.

Hier noch das Video der Show:

© Weibi.at

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*