Die dritte Show die ich besucht habe war die von ep_anoui by Eva Poleschinski. Ich muss sagen dass es die beste Show war bei der ich schon lange war – die Location hat 100% gepasst ( btw ich finde die Stage besser als den Runway im Zelt), die Musik war toll, die Models sahen umwerfend aus – ganz zu schweigen von der Kollektion die mir wahnsinnig gut gefallen hat.

“Wie Schuppen legen sich die weißen Mauerbögen über die Lavafelder auf Lanzarote. Schutz gebend und Wasser spendend ermöglichen sie Leben.” Eva Poleschinski transformiert in ihrer Herbst Winter Kollektion “Auxilum” diese Impressionen in Musterungen, die sich aufgelöst und doch geometrisch um den Körper legen.

Hier noch meine Fotos der Show!

Enjoy!

© Weibi.at

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*