Berlin hat so manches für mich zu bieten gehabt, vor allem om Showfloor Berlin habe ich so einiges neues entdeckt. Nach der Show von Ellen Eisemann und dem Designerinnen-Duo von August präsentierte Clara Kaesdorf ihre Kollektion „Brain Storm“. Eine Kollektion die in meinen Augen die Intention der Designerin, nämlich auf der einen Seite Stärke/ Schutz auf der anderen Seite auch Verletzlichkeit der Gesellschaft in der Krise und der Gefahren , sehr gut getroffen hat.- (Mehr auf ihrer Webseite) Mir persönlich haben vor allem die orangefarbenen Stoffe wahnsinnig gut gefallen und die Kombination aus den panzerartigen Teilen mit den doch leichten und farbigen Stoffen.



Leider sind meine Bilder nicht so gut geworden, aber einen Eindruck geben sie wider.

 

 

 

©Weibi.at

Total
25
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*