Seit einer Woche sind die Bilder da, geschrieben habe ich ja die meisten Sachen während unserer Reise. Jetzt muss es aber los gehen 🙂 Die nächsten Tage kommen vermehrt Artikel über unsere Auszeit in Bali, den Einblicken in ein fremdes Land, Erlebnisse im Meer, die unsagbare Tierwelt und die verschiedenen inneren und äußeren Veränderungen die wir durchgemacht haben. Im Nachhinein betrachtet: Ein Start in ein erneuertes Leben, Veränderung, Freiheit, Liebe und vieles mehr. Die nächsten Tage werden wohl voller Eindrücke sein und ich werde wohl auch den einen oder anderen Artikel zu den verschieden Dingen schreiben die ich mir so gedacht habe.

Grundsätzlich waren wir nicht nur in Bali, sondern auch noch in Gili Trawangan und Nusa Lembongan – zwei wunderbare Inseln, von denen ich auch berichten werde,

Wo wir in Bali waren? Wir haben dank unseren tollen Balifahrer Gede (über ihn werde ich sicher noch öfter schreiben) einiges in Bali gesehen. Hier die Karte unserer Rundreise und die Orte die wir noch so in Bali gesehen haben.

Bali Karte Rundreise

 

Happy Reading!

xoxo

weibi

 

Total
3
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*