Schuhe suchen ist ja einfach, die richtigen finden ist schon eine andere Sache. Seit Monaten suche ich schlichte braune Pumps – nicht zu hoch, nicht zu flach, schmale Schuhe, elegant, kein Schnickschnack – die klassischen Business-Pumps bei denen ich aber nicht  an meine Großmutter denken muss. Eine Aufgabe die garnicht so einfach ist. Kaum gefällt mir ein Schuh, dann ist er schon wieder zu hoch, es gibt ihn nicht in meiner Größe oder die Gefahr dass ich im Pflasterstein hängen bleibe (und, was leider auch schon passiert ist, dann mit hohen Bogen aus dem Schuh falle) zu groß ist.

Ich mache mich derzeit wieder auf die Suche (es muss doch welche geben! Aufgeben gibts nicht) und habe ein Auswahl bei Yoox gefunden – ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber vielleicht wird es ja noch. Hier mal eine Auswahl – davon gibt es mal keine in meiner Größe *g*

 

GUERRESCO – Großmutter?!?

 

MARTIN CLAY

 

LUCIANO PADOVAN

 

L.A.b

 

Irgendwelche Tipps? Irgendwie will mir ja dieser Kauf nicht gelingen :-/

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*