Ist es jetzt schon die dritte Staffel? Jawohl! Das dritte mal wo uns Wochenlang das gleiche begleitet: zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, kann nicht gehen, kann nicht posen, zickt rum, hat heimweh, ist reich,  ist arm, ist eingebildet, ist dumm, ist ungeeignet, lächelt nicht, vergisst ihr Buch, mag das Kleid nicht anziehen,  usw. Tja, ich schaue trotzdem, auch wenn ich meistens während dessen zugegebenermaßen meine Artikel schreibe. Diesmal ist Atil Kutoglu,  Elvyra Geyer  und natürlich Lena Gercke in der Jury. Wir sind ja neugierig – bei dem Video auf der Homepage mit der Ansage „besonders hübsche Teilnehmerinnen“ habe ich die, außer ein mir bekanntes, sehr hübsches Gesicht – dazu mehr nach der ersten Sendung 🙂 – nicht gefunden ….

Also heute 20:15 Mädlsabend oder so 🙂 – bei mir steht Artikel schreiben nach einem Fashion Air Trip -Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*