#Weibiondiet Dukan ich komme!

Dukandiaet1

Jetzt habe ich mich einige Zeit nicht mehr gemeldet- mich hat es letzte Woche leider ganz schon gedreht und dementsprechend bin ich nun eine Woche “out of order” gewesen – aber jetzt fast alter frische wieder zurück! Nachdem ich die letzte Woche keinen Sport machen konnte, habe ich die Zeit unter anderem dazu verwendet mir mal ein Bild von meiner Ernährung zu machen -

OMG!

Was ich so in mich hineinfuttere! Kein Wunder dass ich in den letzten Jahren zugenommen habe! Aber na,ja nachdem ich nichts von FDH, Ananas Diät, etc halte und ich schon überzeugt bin, wie schon mal geschrieben, dass man mit weniger Kohlenhydrate gute Ergebnisse erreichen kann – habe ich mich auf die Suche begeben nach einem Ernährungsplan der meinem Ziel dient und nicht allzu kompliziert ist. Alles was mehr Kochaufwand als 30 Minuten hat, nicht in einem Lokal auch zu bestellen ist und nicht auch ins Büro zu transportieren ist, ist meiner Meinung nach eine sinnlose Diät – bzw. ich mag essen und mich nicht unnötig mit der Suche nach irgendwelchen speziellen Nahrungsmitteln aufhalten. Nach viel Recherche und Forensische bin ich auf die Diät gestoßen die mich wieder dorthin bringen wird, wo ich hin will: die DUKAN Diät. Praktikabel, easy und anscheinend mit Mega-Erfolgen. Das schönste: in der 1. Phase kann ich Fleisch essen bis ich umfalle *g* Die Amazon Bücher sind mal da und Online habe ich auch schon einige  Link auf den Koch-Communities gibt es natürlich auch welche, aber was ich erstmal gesehen habe scheinen die meisten sich darauf zu konzentrieren Nachtische-Ersatz zu kreieren- was ja garnicht meins ist. Zwei Dinge die essentiell sind: Stevia (gibt es von Kandesin) und Haferkleie.

Heute geht’s los! Bin ja neugierig wie ich damit zurecht komme. Bikini-Figur ich komme!

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!