Ich bin keine Beauty Spezialistin, aber ich lasse mich gerne auf neue Produkte ein und schaue ob sie auch etwas bringen. Weil ich selten etwas über das Thema schreibe, bekomme ich auch selten die Gelegenheit etwas auszuprobieren obwohl ich wirklich neugierig bin und das richtig gerne tue. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich das Produkt Liquid Gold der australischen Hautprofis Alpha-H zugeschickt bekommen habe. Seit 21 Jahren produziert das Unternehmen Hautprodukte und hat nicht nur zahlreiche Awards gewonnen, sondern taucht auch bei den Beauty Ed’s picks bei Harper’s Bazaar & Co auf. Als ich das Produkt erhalten  habe, habe ich mich ein bißchen eingelesen und dann gleich mit der Nutzung begonnen (die Ungeduld!*g*). Einige Wochen später war dann Firmengründerin Michelle Doherty  in Wien und hat einige Blogger zum Lunch eingeladen. Aus erster Hand haben wir dann erfahren wie die Produkte von Alpha H funktionieren, wie man sie am besten aufträgt und was man sonst beachten sollte. Ich war ja schon vom Liquid Gold überzeugt nachdem ich gefühlt und gesehen hatte wie es meiner Haut nutzt. Weil es mich wirklich überzeugt hat und ich mich nicht nur in dieses Produkt verliebt habe, möchte ich euch ein bißchen von dem Produkten erzählen – so von Frau zu Frau. (aus dem Nähkästchen  )

 

Liquid Gold – Falten, Feuchtigkeit und Mitesser adé

Ich bin 35, ich trinke zu wenig und meine Haut giert nach Feuchtigkeit. Ich schminke mich zwar kaum so dass meine Haut immer atmen kann, aber eigentlich bin ich nicht sehr nett zu ihr. Das ich nicht mehr Falten  habe, habe ich definitiv meiner Großmutter und ihren Genen zu verdanken.

Liquid Gold ist ein Glykosesäurepeeling das über Nacht einwirkt. Dabei reduziert er den PH-Wert der Haut so dass die Haut alles tut um ihren Ph-Wert wieder zu haben. Es sieht aus wie ein Tonic – keine Creme und du kannst es einfach mit einem Wattebausch auftragen. Im ersten Moment prickelt es auf der Haut, danach merkt man eigentlich nichts mehr. Bis man am nächsten Morgen seine Haut ansieht – sie strahlt, man hat weniger Falten, die Haut hat mehr Feuchtigkeit.

Das Produkt an sich ist schon mehr als 15 Jahre auf den Markt und die Wirkung ist in einer klinischen Studie 2015 auch erwiesen worden. Wobei ich finde es überzeugt von selbst.

Wie wende ich es an?

Jeden zweiten Tag am Abend. Nach einer guten Reinigung (besser mit Öl als mit Reinigungsmilch) der Haut gebe ich Alpha H Liquid Gold auf das Gesicht und Dekolleté. Wenn ich einen Pickel habe nutze ich es auch dafür. Überhaupt ist es für alle jene die Akne haben wohl ein Must-Have. (könnt ihr euch z.B. auf diesem Video von Ruby Golani ansehen). Oder auch bei Pigmentflecken, Sonnenschäden oder Narben ein super Produkt!  Wer möchte kann danach noch eine Creme auftragen.

alpha-h-liquid-gold-8

Beauty Sleep Power Peel

Die Verpackung hat mich ja schon sofort angezogen, der Name verspricht viel und die Nutzung des Produkts ist einfach super einfach. Hier bekommt man ein tolles Peeling und gleichzeitig wird die Haut erneuert. Während man schläft wird die Zellproduktion angeregt, die Epidermis gestärkt und gefestigt sowie das Erscheinungsbild von Narbengewebe, Pigmentstörungen, Sonnenschäden, Akne und Falten verbessert. In meinem Fall auch sichtbar. Ich habe ein paar Pigmentstörungen im Gesicht und die werden immer besser.

Wie wendet man es an?

Zwei mal die Woche nach der Reinigung auftragen und schlafen gehen. Die Creme ist recht dickflüssig, zieht aber echt gut ein. Am nächsten Tag hat man noch immer einen Film am Gesicht den man dann einfach abwaschen kann.

alpha-h-liquid-gold-23

Beauty Peel Power Mist

Zu einem Peeling gehört auch eine gute Portion Feuchtigkeit. Das ist wichtig. Dazu hat Alpha-H dieses Gesichtsspray entwickelt. Was mir gleich aufgefallen ist, ist der sehr angenehme Geruch. Mittels den Liposomen der Vitamine A-B-C-D-E wird die Zellfunktion und Hautgesundheit aktiv unterstützt. Weiters ist noch die Super-Alge Chronodyn hier drinnen und ätherische Öle wie Lavendel, Rose und Orange.

Wie wendet man es an?

Einfach unter oder über dem Beauty Sleep Power Peel großzügig auftragen. Ich persönlich mag es lieber darüber.

alpha-h-liquid-gold-33

Love Alpha-H!

Mich hat das Produkt überzeugt. Ich habe sogar schon zwei weitere Alpha H Liquid Gold gekauft und verschenkt. Wer der Mama, Freundin oder Oma ein gutes Geschenk machen möchte: Ich glaube über sowas freut man sich wirklich sehr. Und auch für sich. Wer sich etwas gutes tun möchte, ist zumindest mit dem Liquid Gold mal zum probieren sicher glücklich. Verkauft werden die Produkte derzeit nur bei Douglas.

Natürlich gibt es viele andere Produkte wie z.B.:

 

Die Produkte habe ich von Alpha-H für den Test erhalten
In diesem Artikel sind Affiliate Links eingebunden

 

Total
38
Shares

2 comments

  1. Ich habe das Liquid Gold Serum nun seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und bin jetzt schon total begeistert von der Wirkung. Meine Haut ist in der Früh dann echt babyzart und fühlt sich toll an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*