weekly | woche 7

Die Woche 7 hat mir einer großen Überraschung begonnen- Juchhei!

3 KW7

Ich habe einen neuen Ipod Nano geschenkt bekommen nachdem ich meinen aus der 1er Generation an Apple zurückgesendet habe – tolle Aktion!

…und am Valentinstag einer Blume von der lieben Agentur…

… gleich war mal wieder ein Scherz :)

.. mein Zahnarzt – verdammt gut aber stylish ist ganz was anderes…

.. Opernball und Mirabell ist die Damenspende…

… mit Teresa (Colazione A Roma)  vor der Oper.. es war so leer, richtig langweilig…

…. wird jetzt getestet – mehr dazu dann auf dem Blog- mal was ganz anderes Nokia Lumia 800

… Freitag Abend.. im Specht – finde die Bar einfach mehr als gemütlich…

Tja und die nächste Woche hat begonnen! Wünsche euch eine tolle Woche!!!

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!