weekly| ein paar Bilder der letzten 2 Wochen :-)

 ”Wie die Zeit vergeht!” Schwups sind wieder 2 Wochen rum – der Mai und seine Feiertage!

07 Woche18

… Im Piestingtal alles Grün & Grün & Grün :)

02 Woche18

Tulpen im Türkenschanzpark – werden wohl bald nicht mehr da sein …

15 Woche18

..Salettl zum Brunch .. das Vergnügte Kipferl darf man nicht verpassen ;-)

14 Woche18

..Blumen braucht die Wohnung! Und je bunter, desto besser – gesehen: am Naschmarkt

16 Woche18

Erstes Grillen – natürlich traditionell am Land mit Gmundner ;-)

08 Woche18

Das Cafe Diglas ist einfach nett und die Einrichtung kreativ – love it!

01 Woche18

Mein neuer Lieblings-Japaner: MOCHI – Einfach ein Wahnsinn!

04 Woche18

..und gleich meine Lieblingsroll gefunden “My best friends roll” – ein Geschmackserlebnis!

09 Woche18

..Vespa? Vespa? Vespa? So schön!

13 Woche18

…Its Summer-Time!

10 Woche18

…Taschen die das Herz begehrt bei Steffl…

06 Woche18

 

.. zwar nicht meine Art von Schuhen, aber die Farben sind einfach schön!

17 Woche18

..was gehört zu einem heißen Samstag? Yep! Ein Eis im Tuchlauben – das denken sich wohl einige ;-)

03 Woche18

Sonntags-Frühstück im Rasouli am Yppenplatz – eine absolute Frühstücks-Empfehlung!

12 Woche18

.. und die richtige Lektüre dazu … Irgendwie trifft Red Bull in Sachen Getränk nicht mein Geschmack, aber umso mehr in Sachen Medien: Online, TV, Zeitschriften… Wer noch nicht sich die Ipad App von Servus-TV runtergeladen hat, der sollte das tun: best Mediathek ever!

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!

Sei die erste die den Artikel kommentiert.