Endlich wieder da und mit neuer Energie! Wer nicht weiss wo wir waren: Fashionairtrip – noch fehlen dort einige Artikel und damit auch Shops, aber erstmal ist nun wieder Österreich angesagt – auch wenn die neuen Ziele schon in Planung sind 🙂 Und deswegen beginnen wir auch gleich mit einigen Veränderungen, die ihr in den nächsten 2 Wochen miterleben werdet. We are back 🙂 Ganz viele Ideen im Kopf und ganz viel Zeit um sie zu implementieren *juchei* Zurzeit passiert viel im Backend- bekommt ihr wohl nicht so mit, aber nutzt Euch im Endeffekt auch – wir werden schneller 🙂

Also bleibt dran! Für jegliche Inputs, bitte die Kommentarfunktion oder einfach eine Mail an office(at)modeltalk.at !

Stay connected!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*