Am liebsten wäre ich überall gerne dabei – echt. Es gibt Events da weiß ich gar nicht mehr wohin zuerst mit mir. Ich will sie alle besuchen und überall mitmachen. Ein innerer Drang – aber „dabei sein ist alles“ , sagt man doch?
Das letzte Mal habe ich die Standard Fashion Tour verpasst – dank Colazione a Romas Post habe ich es diesmal rechtzeitig davon erfahren und mich angemeldet! Yeah! (Danke!) Und gleich meine bessere Hälfte eingepackt um einen Abend mit Mode, Design, gutes zum Essen und Trinken zu verbringen. Was will man mehr.

Dank Vespa haben wir auch fast alle ( bis auf (leider ) das Pier 15 – Lichtfabrik – wo wir ja unseren Wardrobe Detox Flohmarkt das letzte mal gemacht haben)Stationen geschafft und waren überwältigt – vor allem von den Köstlichkeiten die wir hier probiert haben. Wir haben auch am Ende mehr zum Essen als zum Anziehen mitgenommen – wobei mein neues Oberteil von Ferrari Zöchling mir sehr viel Freude macht.

Weibi_Standard_Fashion_Tour - 22

Ach ich liebe es einfach wenn so ein schönes Teil ein neues Zuhause in meinem Schrank findet.

Was wir so gesehen haben? Hier einige Eindrücke von unserem wunderbaren Abend – es hat richtig Spaß gemacht!

Hier noch ein Video vom Event 🙂

 

xoxo

weibi

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*