Die 8. Kalenderwoche ist rum und langsam wird es doch wirklich warm! Freude! Man kann es ja garnicht glauben, aber wie es aussieht kommt der Frühling. Damit nicht nur das schöne Wetter sondern auch das klassische eifern um die Bikinifigur und die Freude neues auszuprobieren – zumindest geht es mir so. Nachdem ich jetzt doch eine Zeit lang Vine auf meinem Handy hatte, habe ich es jetzt endlich geschafft es auch zu nutzen – macht definitiv Spaß 🙂

Also hier meine 7 Tage der letzten Woche und was so passiert ist 🙂

Monday Morning
Its’s Monday!
Fashion
Tuesday
Accessorize
Some Shopping


Donnerstag Sonne
Donnerstag Sonne

Mein Vine Video beim Concordia 1950 Sample Sale

Samstag Naschmarkt - love!
Samstag Naschmarkt – love!
Sonntag in Schönbrunn!
Sonntag in Schönbrunn!

Eine wirklich schöne Woche!

 

©Weibi.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*