55DSL hat uns beim FashionCamp Vienna Dinner mit sehr vielen Dingen überrascht – mich vor allem aber mit ihrem Trailer zum Fashion Film „Beyond Mountains More Mountains“ und dem Film „Roma“ der uns im Bellaria Kino präsentiert wurde. Ein tolles Dinner sponsored by Diesel mit wahnsinnig gutem Essen, toller Präsentation und Goodie-Bags komplett auf uns zugeschnitten waren, obwohl alle unterschiedlich waren und keine Platzkärtchen da waren (bis heute ein Geheimnis für mich wie das funktioniert hat, genauso wie die Tatsache dass genau Madeleine (dariadria.com) die Reise zur Präsentation des neuen Films nach Mailand gewonnen hat , die an dem Tag stattfindet wo sie nach Mailand zieht und sie noch keinen Flug hatte (Heute!) – ein Wunderabend!)

Weil es mir so gut gefallen hat, möchte ich euch hier den Film präsentieren:

Am ende des Abends gab es noch Polaroid-Fotos! Hier Modewurst & ich! Ein Spaß 😉

 

Weibi at FashionCamp2012 057

 

Wondernight <3

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*